title image

Über mich

Nahina by Diana Bregenzer

Ich liebe es, an Märkten auf der ganzen Welt neue Stoffe zu entdecken und diese dann zu verarbeiten. Da mir während jeder Arbeit wieder etwas neues einfällt, waren zuerst auch kaum zwei Stücke genau gleich. Heute nähe ich Kollektionen und Serien – aber immer in Kleinauflagen, es gibt alles nur in limitierter Stückzahl.

 

Meine Leidenschaft sind Kinderkleider, Schmuckstücke, Dekoration und Accessoires. Viele der Dinge, die ich herstelle, gibt es auch nur eine kurze Zeit und dann begeistert mich etwas neues. Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen.

 

Falls du möchtest, kannst du dich auch in meinem Newsletter eintragen oder dich über facebook, instagram oder pinterest verbinden, damit wir in Kontakt bleiben.

 

Ich würde mich freuen! 

banner image
Schöne Dinge.

Für Kinder und Eltern mit Stil.

Selbstgemachte Kinderkleider, Accessoires, Dekoration und Schmuck.

Meine Mutter war Innendekorateurin und lies mich während ihrer Arbeit schon als Kind an ihre Nähmaschine. Aber erst als ich selber Kinder bekommen habe wurde die Leidenschaft geweckt.

 

Angefangen habe ich zu Hause mit einer einfachen Nähmaschine und dem ersten Stück Stoff. Irgendwann überquoll mein Nähzimmer mit meinen Arbeiten. Weil ich immer wieder dazu angefragt wurde, habe ich begonnen im Freundeskreis und an Koffermärkten zu verkaufen.

Viele wunderbare Rückmeldungen haben mich motiviert weiterzumachen und heute verkaufe ich meine Kinderkleider, Taschen, Accessoires, Schmuckstücke und Dekoartikel im Internet, in einigen Kleiderläden, an verschiedenen Märkten und in meinem Zirkuswagen in Bronschhofen/Wil SG.